Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.51.17.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Barbara Ochotta Barbara Ochotta aus Dietenheim schrieb am 5. Mai 2019 um 20:02:
Liebe Gabi,
wir sind die Wanderreiter vom Marienhof aus Regglisweiler.
Danke für Service: Bier ans Pferd!!
Alle Teilnehmer sind immer begeistert von Deiner herzlichen Art.
ja , wir haben ja auch ab und an einen Notfall: einmal braucht German , seines Zeichens Ritter der schwarzen Lanze (echt , kein Witz, er ist wirklich als Ritter mit seinem Pferd unterwegs!) leihweise eine Jogginghose, seine wird bei einem Bad mit Pferd in der Blau ziemlich nass.... oder das letzte Mal haben wir neue Socken gebraucht... Di hast immer alles da, oder kannst was organisieren- DANKE !
Wir freuen uns auf den nächsten Wanderritt mit Station bei Euch☀️
Liebe Grüße
Barbara
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
Hallo Barbara.
Vielen Dank für diesen netten Eintrag.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten ritterlichen Besuch. 👍
Dann schaut mal, das German nie in seiner Eisentracht unterwegs ist.
Nicht das der noch un die Rüstung rostet. 😱😂
Viele Grüße,
Gabi mit Team.
Biene Biene schrieb am 10. Januar 2018 um 14:10:
Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Außerdem ein nettes Ambiente
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ihr seid einfach toll.
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
Vielen Dank. 😊
Dieter Schluppeck Dieter Schluppeck aus Seißen schrieb am 7. Juli 2017 um 15:58:
Vor 62 Jahren von Ulm nach Sotzenhausen gewandert, war ich mit Freund Fritz B. am 6.7.17 im Biergarten bei excellentem Wurstsalat und kühlem Fassbier. Fritz ließ sich die Kutteln u. Bratkartoffeln munden.
Es waren sehr erholsame Stunden. Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
Gerne geschehen. Einfach bald mal wieder kommen!
Beate Dornfried Beate Dornfried aus Weingarten schrieb am 11. Juni 2017 um 20:28:
Ich bin an einem schönen sonnigen und heißen Sonntagabend mit meinen Eltern in Ihrem Biergarten gewesen. Vielen Dank für das kühle Kristallweizen von Zwiefalter Klosterbräu und den super angemachten schweizer-schwäbischen Wurstsalat! Ich werde diesen Biergarten auf jeden Fall weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
?☀️
Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Für die Weiterempfehlungen danken wir Ihnen bereits im Voraus.
Viele Grüße,
das Team der Waldschenke.
Firma Hoss blech und farbe Firma Hoss blech und farbe aus erbach schrieb am 19. März 2017 um 20:40:
Danke dass sie für uns noch so lecker gekocht haben und für den freundlichen Service
Brenner Brenner aus Schmiechen schrieb am 28. Januar 2017 um 17:27:
Absolut Empfehlenswert, Hohe Qualität, freundliche Bedienung und sehr, sehr lecker ! Wir kommen wieder ?
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte.
Herm Herm aus Pappelau schrieb am 21. März 2016 um 09:27:
Liebes Waldschenke Team , man kann Euch nur loben.
Das Brauhausgulasch war ganz klasse und der Service bestens und sehr angenehm.
Macht weiter so wir freuen uns schon auf die Outdoor Saison.
Wir versprechen Euch es kommt wieder Leben in die Waldschenke .....wir kommen wieder ????
Administrator-Antwort von: Team Waldschenke
Vielen Dank für den netten Eintrag und das Lob.
Auch wir freuen uns auf die Zeit im Biergarten.
Wir hoffen, dass es nicht mehr lange dauert.
Viele Grüße,
das Team der Waldschenke.
Simi und Bibi Simi und Bibi schrieb am 24. Januar 2016 um 20:22:
Gutes Essen und nette Bedienung. Außerdem ein nettes Ambiente und angemessene Preise und Portionen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.
10/10 Punkten ?
Werner Mayer Werner Mayer aus Berghülen schrieb am 7. Januar 2016 um 04:14:
So, nachdem jetzt auch ein Gästebuch installiert ist, werde ich auch gleich mal mit meinem ersten Eintrag der Gabi und ihrem Team allzeit viel Erfolg und nette Besucher wünschen.

Unser kleines aber feines Ausflugslokal im Herzen der Alb.